Lob, Kritik, Anregungen - und Fragen an Rudi & Leo

Mittwoch, 11. August 2010 - 21:15:30
 Guido
 www.ipp-world.de

hallo birgit,
leider wird sich die fertigstellung noch weiter verzögern, da es alles aufwändiger als gedacht war/ist und wir leider auch aus wirtschaftlichen gründen andere projekte vorziehen müssen.
liebe grüße...
guido

Mittwoch, 11. August 2010 - 11:52:10
 Birgit

Hallöchen,
lt. eurer Ankündigung, soll es ja das 2. Band geben. Ab wann ist es zu kriegen und wo! Über "Jetzt Kaufen" bekommt man nur Band 1.

Bitte schnellstens Info, da ich jetzt total neugierig bin und es unbedingt haben will/muß ;-)

Danke schon mal vorab.
Lieben Gruß
Birgit

Samstag, 19. Juni 2010 - 11:42:37
 Simone

Ich meinte natütlich "lieber Leo"...

Samstag, 19. Juni 2010 - 11:41:37
 Simone

Lieber Rudi, lieber Lei,
ich habe gehört, dass es auch Stadtführungen geben soll. HAbt ihr da schon Termine?
Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich euch super finde.
Simone

Sonntag, 25. November 2007 - 16:49:01
 Anja

Ich hoffe, mir den Comic in Bälde anschaffen zu können. Bis dahin schon mal ein Lob an die Idee als solche, dem Kölner Dom auf humorige und doch ernsthafte Weise eine solche Ehre zuteil werden zu lassen. Ich freue mich besonders darüber, weil ich ein ausgewachsener Fan des Doms bin.

Samstag, 17. November 2007 - 22:14:37
 Alexander Weisheit
 www.weisheitsperlen.de

Hallo zusammen,
zuerst muss ich Euch auf jeden Fall ein großes Lob ausprechen: Ihr habt den Köln-Comic einfach super hinbekommen!
Ich habe ihn ja auf der Spielemesse gekauft und am Wochenende direkt durchgelesen. Einfach wieder genial. Informativ, witzig, coole Zeichnungen... Was will man mehr? Das ist doch klar! Den zweiten Teil natürlich!
Seitdem ich den Comic durchgelesen hatte, warte ich nun schon auf die Fortsetzung ;-) Also im Ernst, ich wünsche Euch, das der Comic überall gut ankommt, gut gekauft wird, damit ich auf jeden Fall einen weiteren Teil von Rudi und Leo in die Hände bekomme.
Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue jahr, auch wenn das noch etwas hin ist.
Macht weiter so!

Viele Grüße
Alexander

Dienstag, 06. November 2007 - 11:25:41
 --Paule
 www.ipp-world.de

Hi ihr Geister und die, die es werden wollen. Willkommen im Allmanach der Köln-Geschichten und "Köln-Lügen". Ob das alles Wahrheit ist, was man über Köln so liest und was man so zu wissen glaubt?
Naja, Rudi&Leo kennen sich eigentlich ganz gut aus, sie waren ja bei allem dabei... schauernde Grüße, --Paule

Dienstag, 06. November 2007 - 00:38:09
 Jonas
 http://www.ipp-world.de

Willkommen im Domspitzen Gaestebuch.

Admin